Bericht der Hegering Hauptversammlung

Am 18. März 2016 war die Hegering-Hauptversammlung bei der über Neuigkeiten in der Jägervereinigung, des Landesjagdverbandes und dem Hegering Schmiechtal berichtet wurde.

Erstellt am 22.04.2016

Am 18. März 2016 war die Hegering-Hauptversammlung bei der über Neuigkeiten in der Jägervereinigung, des Landesjagdverbandes und dem Hegering Schmiechtal berichtet wurde.

Im Mittelpunkt der Agenda standen die Neu-Wahlen der Hegeringämter sowie die Gründung einer Hegegemeinschaft zum Schutz des Niederwilds nach § 47 JWMG.

Gewählt wurde zum Hegeringleiter Herr Frank Ender, stellv. Hegeringleiter wurde Herr Hans Bohn, Biotopobmann wurde Herr Stefan Oechsner und Schießobmann Herr Sebastian Bohn. Die Gründung der Niederwild-Hegegemeinschaft Schmiechtal erfolgt einstimmig von allen anwesenden Revierinhabern. Zur Leitung des Niederwildhegering wurde Herr Michael Oschlies und zum stellv. Leitung Herr Philipp Sailer gewählt.

Erstellt am 22.04.2016
Zurück zur Übersicht