Herbstpreisschiessen 2020

Herbstpreisschiessen 2020 war bei bestem Wetter gut besucht.

Erstellt am 25.10.2020

Bei bestem Wetter und mit viel Motivation traten 18 Schützen zum Herbstpreisschießen an.

Den 1. Platz sicherte sich Jens Faßnacht und ist somit ein Jahr lang der Besitzer unseres Wanderpokals „Saufeder“

Den 2. Platz belegte Markus Port und den 3. Platz sicherte sich unser Obmann Bernhard Schuh.

Die Ehrenscheibe gewann Bernd Kaspar, nachdem er sich eine Patrone von Hermann geliehen hatte, weil im die Munition aus ging und verbannte Ihn mit einem Brillanten Schuss auf den zweiten Platz der besten Schüsse.

Unter Einhaltung der Corona Richtlinien war das Preisschießen eine gelungene Veranstaltung und machte allen Teilnehmer sichtlich viel Spaß, die geschlossene Gaststätte konnte die Organisatoren nicht abhalten auch für das leibliche wohl etwas auf die Beine zu stellen. Das Verlosen der Preise am Ende des Tages sorgte dafür dass alle Teilnehmer letztendlich Gewinner waren.

Ein herzlichen Dank für ein tolles Herbstpreisschießen 2020 gilt unserem Schiessobmann, seinen Helfern und den Saulgauer Kammeraden die uns unterstützt haben.

Erstellt am 25.10.2020
Zurück zur Übersicht