Bericht vom Stammtisch-Schießen

Am 08. Mai fand das Stammtischschießen mit insgesamt 21 Teilnehmern im Schützenheim Hütten statt.

Erstellt am 25.06.2018

Am 08. Mai fand das Stammtischschießen mit insgesamt 21 Teilnehmern im Schützenheim Hütten statt. Wieder spitze organisiert wurde der Abend von Paul Starzmann, welcher zu-sammen mit Helfern aus dem Hegering die Bewirtung übernahm. Nach dem gemeinsamen Abendessen ging es an das ausschießen der Schützenscheibe. Durch die durchweg guten Schüsse war die Auswertung entsprechend schwierig, sodass letztendlich nur mit Hilfe einer Messlehre die Platzierungen ausgelost werden konnten. Es wurde dann noch ein Stechen nötig um den besten Schützen zu ermitteln. Letztendlich stand aber der Gewinner fest. Den besten Schuss erzielte Rainer Class vor Max R. und Johannes K..

Erstellt am 25.06.2018
Zurück zur Übersicht